• Jobs Job bei K. Schulten GmbH & Co. KG

Vertriebstechniker (m/w)

K. Schulten GmbH & Co. KG

Emsbüren

Emsbüren

Vertriebstechniker (m/w) K. Schulten GmbH & Co. KG Emsbüren Beratung und Betreuung des Kundenstamms und der Vertriebspartner; Akquisition und Beratung von Neukunden; Kaufmännische und technische Abwicklung von Angeboten und Aufträgen.

Ks Ist Einer Der Führenden Spezialisten Für Prüftechnik Und Sonderma­schinenbau Zum Umfangreichen Produktsortiment Gehören Neben Den Prüfzentren Für Fenster Türen Und Fassaden Die Weltweit Im Einsatz Sind Sps-gesteuerte Bohr- Und Schraubanlagen Arretieranlagen Für Rollladen Zuschnittzentren Sowie Umfangreiche Transport- Und Montagelösungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Vertriebstechniker (m/w) Ihre Aufgaben Beratung Und Betreuung Des Kundenstamms Und Der Vertriebspartner Akquisition Und Beratung Von Neukunden Kaufmännische Und Technische Abwicklung Von Angeboten Und Aufträgen Ihr Profil Sie Verfügen über Technisches Verständnis Sie Können Sich Gut Organisierten Und Arbeiten Selbstständig Sie Bringen Gute Englischkenntnisse Für Unseren Internationalen Marktauftritt Mit Sie Können Gut Mit Den Ofce-paketen Umgehen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Bitte Per Post Oder E-mail - Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches - Zusenden Bei Fragen Steht Ihnen Astrid Borger Gerne Zur Verfügung Tel 05903/9390-28 Gmbh & Co Kg - Industriestraße 3 - 48488 Emsbüren Personal@kscom Vertriebstechniker (m/w) Beratung Und Betreuung Des Kundenstamms Und Der Vertriebspartner Akquisition Und Beratung Von Neukunden Kaufmännische Und Technische Abwicklung Von Angeboten Und Aufträgen Emsbüren

Servicetechniker/in im Maschinenbau

Servicetechniker/in im Maschinenbau, Bereich Montage und Kundenservice
   K. Schulten GmbH und Co. KG (Emsbüren)

SPS - Programmierer (m/w)
   K. Schulten GmbH und Co. KG (Emsbüren)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Freiburg im Breisgau)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))

Stadtplaner:in Städtebau, Bachelor, Dipl.-Ing. (FH) für den technischen Vorbereitungsdiens
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)